AAG_0176

Markus Böhm aus Velbert, dessen Arcus sicherlich viele von diversen Flugtagen und Messen auch aus meinem HB Flugslots kennen, hat mich gebeten, seine Verkaufsabsicht zu diesem wunderschön gebauten Arcus zu teilen.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach, denn dieses Modell ist sehr sauber aufgebaut, lackiert und mit hochwertigen Komponenten ausgestattet worden inkl. einer kompletten Schutztaschenausrüstung aus meinem Vertrieb.

Die Flugeigenschaften und der Zustand des Modells sind hervorragend, da Markus sich wieder zunehmend der manntragenden Segelfliegerei widmet, sucht dieser Arcus ein neues Heim.

Also: flugfertiger Topzustand mit allen Extras (Hohlkehle, 4-teilig etc.)

Alle Anfragen bitte direkt und an Markus Böhm unter mobil 0152 24275062

Fragen zum Modell oder einem Baukasten beantworte ich natürlich auch gerne persönlich und direkt, ich wünsche Markus viel Erfolg und freue mich auf die Flugeinlagen des neuen Eigners.

Heiko Baumgärtner

 

IMG_0179
IMG_0184
Arcus MB
IMG_0180
IMG_0165