Marc Zimmer und Fabian Baum erfolgreich in Flachslanden

2 x 2. Platz für SZD 59 bei der 15. Int. DM Akro Segelflug in Mittelfranken

Mit ihren SZD 59 Modellen setzten sich die beiden Piloten Marc Zimmer aus Holzkirchen und Fabian Baum erfolgreich     in Szene.

Marc konnte einen tollen zweiten Platz in der Sportklasse für sich verbuchen.

HB Platz 2 für Marc Zimmer Sportklasse SZD 59

Fabian konnte ebenfalls einen 2. Platz in der Jugendwertung für sich verbuchen.

HB Platz 2 Jugendwertung Fabian Baum mit SZD 59

Marc und Fabian, einen herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege nochmals von meiner Seite, ich bin stolz auf das, was Ihr da fliegerisch leistet. Meine Gratulation auch an die Sieger aller Klassen und die Plazierten.

Ich war gerne zu Besuch in Flachslanden und diese Akro Segelfluggemeinschaft ist schon eine ganz besondere, - toll, macht´ weiter so …

 

Euer Heiko Baumgärtner