Tolle Platzierungen auf der Int. DM 2011 in Hülben Acro Segelkunstflug

Am Sonntag bekam ich die Gelegenheit, als CoPilot einer Piper Thomahawk die 14. Int. Deutsche Meisterschaft             in Hülben zu besuchen. Ich war erstaunt über das fliegerische Niveau in beiden Klassen. Gefreut hat mich             natürlich auch die Tatsache, das inzwischen acht SZD 59 in beiden Klassen teilnahmen.

Dabei erreichte Marc Zimmer in der Sportklasse einen fantastischen 3. Platz und Markus Böhm verpasste in der Internationalen Klasse mit Platz 4 nur knapp das Podest. Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesen Leistungen an    die Marc und Markus, aber auch an die anderen Erfolge der übrigen SZD Piloten sowie natürlich allen anderen      Teilnehmern in beiden Klassen. Das was ich gesehen habe, war Spitzensport vom feinsten, eine Bereicherung für           die gesamte Flugmodellbauszene!    Danke  Euer Heiko Baumgärtner

 

Sportklasse DM 2011
HB Marc Zimmer Platz 3 DM 2011 Hülben