DSCN2168

Hallo Heiko, this evening the SZD made its first flight, I am very impressed with the performance!       It really does fly like it is on rails, absolutely fantastic. Albert towed me with his Wilga, see pictures.

Greetings Franc Breet and Albert Hiemstra

Hallo Heiko, an diesem Abend (Ende Juni 2013) machte der SZD 59 seinen ersten Flug, ich bin sehr beeindruckt von der Leistung dieses Modells. Es fliegt wirklich wie auf Schienen, absolut fantastisch. Albert schleppte mich mit seiner Wilga, siehe die Bilder ...

Grüße  Frank Breet und Albert Hiemstra

Hallo Franc, das Du ein hervorragender Modellbauer bist, konnte ich schon an Deinem ersten Werk, dem Bocian aus meiner HB Serie       sehen, aber auch dieser SZD 59 ist hervorragend gelungen, Glückwunsch zum Erstflug und ich wünsche Dir und Albert immer ein straffes Schleppseil und Dir mit dem SZD 59 allzeit gelungene Flüge und viel Spaß damit ...  Euer Heiko Baumgärtner

 

DSCN2173
DSCN2176
DSCN2177
DSCN2179